Altbausanierung

Bestandsgebäude in Deizisau erhält einen zusätzlichen Gebäudeanbau

Altbausanierung

Wir können baulich sehr viel positiv verändern

Das im Jahr 1969/1970 erstellte Dreifamilienhaus wurde im Jahr 2015 durch einen Hausneubau, mit im Neubau liegenden 3 Garagen, erweitert. Die Bühne des Bestandshauses wurde zu einer modernen Dachgeschosswohnung ausgebaut und erhielt zudem eine herrliche Dachloggia nach Süden. Die Wohnungen im Hausneubau sind sehr gut geschnitten und bieten einen hervorragenden Wohnkomfort. Insgesamt sind mit dieser Baumaßnahme 7 Wohnungen entstanden. Besonders ist hierbei hervorzuheben, dass das Bestandshaus, welches grundlegend saniert wurde, mit dem Hausneubau zu einer Einheit harmonisch und gelungen verschmolzen ist. Neu und alt sind kaum mehr zu erkennen.

Dieses im Jahr 1937 errichtete Zweifamilienhaus wurde durch uns modernisiert.

Die vorhandenen Wohnräume wurden den heutigen Erfordernissen angepasst. Die Heizungsanlage wurde komplett neu installiert. Die Elektro- und Sanitärinstallation wurde überwiegend neu installiert. Größere Fenster, neue Bodenbeläge und aufgearbeitete Parkettböden, sowie weitere Sanierungsarbeiten führten zu einem Wohnkomfort im heimeligen Ambiente.

Altbausanierung

Gebäuderenovierung

Dieses im Jahr 1977 errichtete Einfamilienhaus wurde ursprünglich als Fertighaus erstellt. Diesen Umstand kann man heute nicht mehr erkennen. Es wurde durch uns in ein Zweifamilienhaus umgebaut. Es wurde umfassend renoviert. Fenster, Heizung, Sanitär, Elektro, Bodenbeläge, Türen, Balkonanbau, Gaubeneinbau nach Süden, Außendämmung der Fassade und auch ein neues Dach erwecken heute den Eindruck eines kompletten Neubaus.

Zwei Generationen genießen dadurch heute einen neu gewonnenen, hohen Wohnkomfort. Auch hier war es wichtig für diese umfassenden Renovierungsarbeiten Kostensicherheit zu erhalten, die wir unserer Bauherrschaft vor dem Beginn der Arbeiten gegeben haben.

Altbausanierung

Altbausanierung

Eigentumswohnungen